Ich bin aus der Kfz Mechanik Branche und war in einigen Fach Bereichen sehr erfolgreich u.a. im Kat Bereich und Geländewagen usw.
Ich bin zwar Rentner aber irgendwie reicht mir das nicht bzw. ist es nicht meine Erfüllung.
Ich war schon in vielen Osteuropäischen Ländern unterwegs ...u. a. auch für ein soziales Projekt für Kinder in einem Krankenhaus in Weissrußland usw.
Ich bin Single fahre einen VW T4 mit WoMo Zulassung und bin auch nicht Ortsgebunden.
Eine kompl. eingerichtete Wohnung mit Pflichten will ich nicht mehr ... das hatte ich Jahrelang gelebt.
Ein möbl. WG Zimmer reicht mir ... einen Familienanschluss brauche ich nicht.
Ich bin nun gespannt was sich hier ergibt bzw. wo ich mich einbringen kann bzw. meine Erfahrung weiter geben kann.
Sehr gerne kann es auch was völlig neues sein ... ich bin sehr flexibel.
Nun bin ich gespannt was das neue Jahr mit sich bringt.
Was ich suche ... bitte Text lesen
Moderator: Moderatoren
Re: Was ich suche ... bitte Text lesen
Ich bin nicht auf Deutschland fixiert ... Osteuropa findet auch mein Interesse.
-
Michael Hausmann
Nein Danke f. d. Tip ... ich werde es mal umfassend anschauen.
Hallo Michael,
machst du da mit? Eine gute Idee. In 7 Jahren denke ich auch mal darüber nach.
Viele Grüße
Wolfgang
machst du da mit? Eine gute Idee. In 7 Jahren denke ich auch mal darüber nach.
Viele Grüße
Wolfgang
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! 
Viele Grüße Wolfgang
Viele Grüße Wolfgang
-
Michael Hausmann
Hallo Wolfgang,
leider war meine ehemalige Profession in den Gegenden,die mich interessierten, nicht sinnvoll einsetzbar.
Und jetzt, da meine Frau auch pensioniert wird, bin ich mit dem Reisen vollständig ausgelastet...
leider war meine ehemalige Profession in den Gegenden,die mich interessierten, nicht sinnvoll einsetzbar.
Und jetzt, da meine Frau auch pensioniert wird, bin ich mit dem Reisen vollständig ausgelastet...