Türkei ... Strecke entlang des Euphrat
Moderator: Moderatoren
-
albrecht willems
Türkei ... Strecke entlang des Euphrat
Auf ihres Youtubecanal hat Itchy Boots die strecke enlangs gefahren mit Motorrad, mittels ein teil durch fast 30 kleine tunnel, gerade
ganz heben der fluss. Nordlich von Malatya, ist dass der track 877? Wie auf die RKH Carte?
Ganz gut war auch ihre fahrt durch Afrika; immer mit Motorrad. Gruss
ganz heben der fluss. Nordlich von Malatya, ist dass der track 877? Wie auf die RKH Carte?
Ganz gut war auch ihre fahrt durch Afrika; immer mit Motorrad. Gruss
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Re: Türkei ... Strecke entlang des Euphrat
Du meinst vermutlich die "Kemaliye Taş Yolu" auf der Westseite des Euphrat.albrecht willems hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2024, 12:30Auf ihres Youtubecanal hat Itchy Boots die strecke enlangs gefahren mit Motorrad, mittels ein teil durch fast 30 kleine tunnel, gerade
ganz heben der fluss. Nordlich von Malatya, ist dass der track 877?
...
Gruss Bäärti
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
- Achim Vogt
- Moderator
Lieber Bäärti,
ja, ich glaube, da liegst Du ziemlich gut! Sie ist auf jeden Fall die D877 am Euphrat entlang gefahren, danach u.a. die D100, über Sivas nach Giresun am Schwarzen Meer - eine wirklich spannende Strecke!
Viele Grüße
Achim
ja, ich glaube, da liegst Du ziemlich gut! Sie ist auf jeden Fall die D877 am Euphrat entlang gefahren, danach u.a. die D100, über Sivas nach Giresun am Schwarzen Meer - eine wirklich spannende Strecke!
Viele Grüße
Achim
-
albrecht willems
Hi Baarti & Achim Vogt
Danke, ist richtig. Mal sehen ob es etwas ahnliches gibt entlangs der Tigris. Gruss
Danke, ist richtig. Mal sehen ob es etwas ahnliches gibt entlangs der Tigris. Gruss
Sieht mega spannend aus - ist das schonmal jemand mit dem Auto gefahren - kann man da einen knapp 3m hohen HZJ durch die Tunnel quetschen?
Viele Grüße Ron
Viele Grüße Ron
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Die genauen Masse der Tunnels weiss ich nicht mehr, doch mein Sprinter (ca. 2.30m) passt grad so durch...
Gruss Bäärti
Gruss Bäärti
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
-
albrecht willems
Hi Baarti,
Danke fur die Hohe Anzeige..mit VW T6.1 Transp. wird dass kein problem sein!
Gruss
Danke fur die Hohe Anzeige..mit VW T6.1 Transp. wird dass kein problem sein!
Gruss