Hallo zusammen,
na, mal schau'n, wer schneller ist: Die Bautrupps oder die Erosion...
Viele Grüße
Angelika
Teerstrasse von Siwa nach Baharija
Moderator: Moderatoren
-
Angelika Baumann
- Uwe Schmitz
- Moderator
Re: Teerstrasse von Siwa nach Baharija
Hier noch 2 fotos, wie die "straße" ende 1998 aussah:
scharfkantiger bröselasphalt, der tlw. über-/verweht war...

frohes fahren wünscht
uwe
scharfkantiger bröselasphalt, der tlw. über-/verweht war...

frohes fahren wünscht
uwe
-
Alexander
- Administrator
Hallo Oasentouristen :D
die Teerung der Strasse nach Baharija wurde noch immer nicht aufgenommen. Die Regierung plant aber weiterhin, irgendwann die Strasse fertig zustellen.
Gruesse
Alexander
die Teerung der Strasse nach Baharija wurde noch immer nicht aufgenommen. Die Regierung plant aber weiterhin, irgendwann die Strasse fertig zustellen.
Gruesse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Re: Teerstrasse von Siwa nach Baharija
Soweit uns hier vor Ort bekannt ist, so sind bereits im letzten Jahr alle weiteren Bauplanungen an der Strasse eingestellt worden. Das Geld war alle und neues wird nicht bereitgestellt - ist ja nicht noetig :( !
Aehnliches finden wir immer haeufiger im Land...schade!
Gruesse aus Baharia
Stefanie
Aehnliches finden wir immer haeufiger im Land...schade!
Gruesse aus Baharia
Stefanie
Gruesse aus Baharia
Stefanie
Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
Stefanie
Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“