Hallo Miteinander,
ich habe demnächst was zu feiern und würde meine Gäste gerne mit Celtia und Boga bewirten. Bekommt man das irgendwo in Deutschland, am besten in der Nähe von Ludwigsburg oder Stuttgart zu kaufen!
Genauso suche ich einen Caterer oder Partyservice, der auf Tunesisches Essen spezialisiert ist (Brik, CousCous und Salat Tunisiene).
Gerne auch einen anderen "orientalischen" Caterer der so etwas in der Art im Programm hat!?
Schon mal vielen Dank für Eure vielen Antworten :D
Viele Grüße
Gerd
Tunesischer Caterer und Bezugsquelle für Celtia und Boga
Moderator: Moderatoren
Tunesischer Caterer und Bezugsquelle für Celtia und Boga
Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält!
Re: Tunesischer Caterer und Bezugsquelle für Celtia und Boga
Hallo Gerd
ich hab da mal ne Adresse eine tunesischen Restaurants in Strg,
La Medina, tunesisches Restaurant, Hohenstaufenstraße 25 (beim Marienplatz), Telefon 07 11 / 6 33 81 58, geöffnet werktags von 15 bis 2 Uhr, samstags und sonntags von 12 bis 2 Uhr.
versuchs da mal
mehr
grüsse
ich hab da mal ne Adresse eine tunesischen Restaurants in Strg,
La Medina, tunesisches Restaurant, Hohenstaufenstraße 25 (beim Marienplatz), Telefon 07 11 / 6 33 81 58, geöffnet werktags von 15 bis 2 Uhr, samstags und sonntags von 12 bis 2 Uhr.
versuchs da mal
grüsse
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Re: Tunesischer Caterer und Bezugsquelle für Celtia und Boga
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Mitglied der DTG