Ägypten - Unbekannte Pyramiden nahe Abu Sidhum entdeckt?

Kultur- und Politikgeschichte über die im Wüstenschiff behandelten Regionen.

Moderator: Moderatoren

Regula St.

Re: Ägypten - Unbekannte Pyramiden nahe Abu Sidhum entdeckt?

Beitrag von Regula St. »

Kuno hat geschrieben:Wie haben zB. antike Voelker, die die Geometrie der Pyramide nicht kannten ihre Pyramiden gebaut?
:roll: trial and error? Zu steil: hält nicht, erschlägt die Erbauer; zu flach: zuwenig Aussicht und zu wenig eindrucksvoll...
Kuno hat geschrieben:Und noch zu den Archaeologen/-eusen: Die buddeln ja im Prinzip nur mit viel Aufwand all das wieder aus, was vorher jemand mehr oder weniger fachgerecht entsorgt hatte. Ich sehe da ueberhaupt keine Veranlassung, so eine Taetigkeit auch noch zu titelschuetzen.
"weniger" fachgerecht trifft es eher... Hei, wir helfen den Bauherren (und -frauen natürlich), Kosten für Sondermülldeponien zu sparen! :mrgreen: Und dann verwalten wir die Deponien auch noch sachgerecht... 8)
Wolfgang K hat geschrieben:Das genießen nur diese kleinen maskierten Gauner, ...
Ob sie allerdings auch in Pyramiden anzutreffen sind oder solche gar bauen konnte ich noch nicht verifizieren.
Es liegt aber nahe dass sie dort waren da nachweislich bei allen Pyramiden die gesamte Dämmung runtergenagt ist. :idea:
q.e.d.
Wolfgang, das ist eine super Idee; jetzt ist mir endlich klar, weshalb die Pyramiden so angenagt ausschauen... :lol:

LG Regula
Kuno
Re: Ägypten - Unbekannte Pyramiden nahe Abu Sidhum entdeckt?

Beitrag von Kuno »

Ist an dem Thema vielleicht doch etwas dran?

hier noch ein neuerer Artikel dazu: http://www.thecontroversialfiles.net/20 ... mages.html

Offensichtlich hat es bereits Schatzgraeber gegeben, die einen Tunnel vorgetrieben haben. Das geht heute schnell, duenkt es mich :shock:

Und hier noch ein Artikel, in dem erklaert wird, die Lage dieser Pyramiden sei bereits in alten Karten vermerkt:

http://newsdoors.blogspot.com/2013/07/p ... egypt.html
Antworten