kannst du mir schreiben, von wem dieses zitat ist?Roger-Tecumseh hat geschrieben: (Denn: "In der Wüste triffst Du Dich selbst,
oder Du triffst nichts!")
CALL FOR INFORMATION: JEBEL SHERIF
Moderator: Moderatoren
Re: CALL FOR INFORMATION: JEBEL SHERIF
-
Roger-Tecumseh
TGerd hat geschrieben:Pas des personnes - pas des problèmes.
(Moussa ag Amastane)
Schachs mafish - mafish mushkelat.
(Sidi Ali ben Aoun)Wüstengruß
Pas de problèmes - pas de vie! (moi-même ...et même pas besoin d'être Amenoukal!)
Et tant que nous y sommes: "Nul ne peut atteindre l'aube sans passer par le chemin de la nuit!" (Khalil Gibran)
-
Kuno
@ Admin;
kannst du vielleicht mal einen Forumsbereich für "Frankophile Wüstenphilosophen & Touaregweisheiten" aufmachen?
Jungs; hier geht's um Fakten. Informationen & Dokumente.
kannst du vielleicht mal einen Forumsbereich für "Frankophile Wüstenphilosophen & Touaregweisheiten" aufmachen?
-
Kuno
Also auf Englisch wären's glaub ich "Cable Ties"
Babelfisch gibt das dann als "serres-câble" wieder und übersetzt dieses ins Deutsche als "Gewächshäuser-Kabel"
Babelfisch gibt das dann als "serres-câble" wieder und übersetzt dieses ins Deutsche als "Gewächshäuser-Kabel"
Hallo Kuno, ich bin zwar nicht der AdminKuno hat geschrieben:@ Admin;
kannst du vielleicht mal einen Forumsbereich für "Frankophile Wüstenphilosophen & Touaregweisheiten" aufmachen?![]()
Aber ich hoffe das dieser Bereich mit den o.g. Themen bereichert wird.
Einen schönen Abend wünscht
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
-
Roger-Tecumseh
schnorr hat geschrieben:kannst du mir schreiben, von wem dieses zitat ist?Roger-Tecumseh hat geschrieben: (Denn: "In der Wüste triffst Du Dich selbst,
oder Du triffst nichts!")
Dieser Spruch gehört zur Unterschrift von @ TGerd. Als solchen habe ich ihn zitiert und möchte Dich also an ihn verweisen.
(Dankbar bin ich Dir aber dafür, daß Du mich nicht darum gebeten hast, diese Worte zu kommentieren!
obwohl: wäre ja auch interessant. also doch ein eigenes philosophisches unterforum, wie kuno es vorgeschlagen hat?Roger-Tecumseh hat geschrieben:(Dankbar bin ich Dir aber dafür, daß Du mich nicht darum gebeten hast, diese Worte zu kommentieren!)
tuaregweisheiten indianisch kommentiert
-
Kuno
So; die Recherche ist abgeschlossen, der Text vom Korrekturlesen zurück und die Fotos sind alle beschriftet. Gab nochmal richtig arbeit und man staunt ja schon, was "Fremdpersonen" noch alles finden, wenn man ihnen einen Text vorlegt, den man eigentlich als praktisch fehlerfrei anschaut 
Hi Kuno,
gibst schon einen Termin für die Veröffentlichung?
gibst schon einen Termin für die Veröffentlichung?
Servuz Thomas
-
Kuno
Ein Datum habe ich noch nicht. Die ganze Geschichte kommt jetzt in die "Layoutphase". Hoffe, dass die im November abgeschlossen sein wird. Danach ist noch zu drucken... Ich rechne damit, dass im Frühjahr 2009 alles fertig wird.