nun ja- man mag es drehen und wenden wie man will- nach der rechtsprechung war es mord, und angie verherrlichte mit ihrer aussage ein gewaltverbrechen-schu achbar ? hat geschrieben:Puh, danke !!
Volkshochschule muss auf meine Kursbeiträge jetzt zum Glück verzichten.
Reaktion auf Merkels Freude:
""Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten.“ Nach dieser Äußerung am Montag hat Angela Merkel (CDU) heftige Kritik einstecken müssen. Jetzt hat ein Hamburger Richter die Bundeskanzlerin sogar wegen „Billigung von Straftaten“ (§140 StGB) angezeigt.
„Ich bin eben ein rechtstreuer Bürger und als Richter auf Recht und Gesetz vereidigt“, sagte Heinz Uthmann der MOPO als Begründung für die Anzeige. Der 54-Jährige aus Rotherbaum ist seit 21 Jahren Richter am Arbeitsgericht in Hamburg. Die Äußerungen von Angela Merkel bezeichnet der Jurist als „stilloses und würdeloses Verhalten“.""
http://www.mopo.de/hamburg/politik---wi ... index.html
<er war eine zivile person, da kein krieg erklärt wurde-
<es war ein widerrechtlicher polizeieinsatz auf fremdem grund und boden, da nicht genehmigt
<selbst wenn alles nicht so wäre- der jüdisch christliche anstand (noch dazu einer pastorentochter) verbietet über den tod anderer witze zu machen.- aber in der ddr war ja todesstrafe gang und gäbe- und die süffisanten berichte in den ostmedien danach...
oder hatte die raf, die ihre anschläge ja auch mit "gefahrenabwehr" begründete, doch recht???
knallen wir in zukunft einfach jeden ab, der und nicht passt?
war all das nur der anfang einer neuen weltpolitik?