einzelreisen wären zwar schon noch möglich gewesen, ohne führer (und damit die teure lösung mit fremden auto) war aber bei mir trotz sehr guter verbindungen (ausserhalb der agenturen) nicht möglich, da sich scheinbar auch behördenintern was geändert haben soll.Kuno hat geschrieben:1) Einzelreisen sind immer noch offiziell verboten, aber praktisch machbar, wenn man sich an die richtigen Leute wendet?
Kenne dazu keine off. Definition. War bis jetzt wohl machbar.
Libyen per Rad
Moderator: Moderatoren
Re: Libyen per Rad
-
Kuno
Tja; das haben die 'guten Verbindungen' so an sich. Am besten sind sie, wenn man sie nicht braucht und wenn man sie ann braucht, dann steht man meist doch alleine da 
-
trapperjoe
Ich bin beim Aufräumen auf einige Fotos von BumBum gestoßen. Wer erinnert sich, vielleicht war es auch noch im „alten“ Forum?
Jedenfalls, BumBum ist auch mit dem Fahrrad durch LY. Liegt aber schon eine Weile zurück. Damals war das Reisen in Afrika offenbar noch recht unkompliziert, aber lest selbst: http://mitglied.lycos.de/bumbumbike/index.htm
Jedenfalls, BumBum ist auch mit dem Fahrrad durch LY. Liegt aber schon eine Weile zurück. Damals war das Reisen in Afrika offenbar noch recht unkompliziert, aber lest selbst: http://mitglied.lycos.de/bumbumbike/index.htm
mit freundlichen Grüßen
trapperjoe
trapperjoe
-
Kuno
Damals waren wir alle noch juenger, trapperjoe. Erinnere mich noch gut, als 'bumbum' damas ankam. Schon sechs Jahre her....
Vielen Dank noch einmal für die Infos. Wenn die Organisation in die akute Phase geht, werde ich mich sicher noch einmal melden.
Beste Grüße
daniel
Beste Grüße
daniel