Hi,
also ich finde, Wüstenfahrer sind die, die halt mit mit dem Auto oder Motorrad durch die Wüste fahren, in vielen Pausen die Landschaft geniesen und abends total happy vor dem Zelt/Auto sitzen und die Stille und den Sternenhimmel geniesen.
Es gibt aber auch noch die, die man vornehmlich auf den Campingplätzen trifft und damit prahlen was sie alles tolles in den Dünen erlebt haben .
Grüße
Gerd
Wuestenfahren
Moderator: Moderatoren
Re: Wuestenfahren
Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält!
- Achim Vogt
- Moderator
also ich finde, so lange Wüstenfahrer keine wüsten Fahrer sind, ist mir die Definition eigentlich relativ egal 
-
Franz (UNI)Murr
Hallo Forum,
Hauptsache ich kann fahren, wie das wer nennt, ist mir ziemlich egal.
Grüße
Franz
Hauptsache ich kann fahren, wie das wer nennt, ist mir ziemlich egal.
Grüße
Franz
Der Mensch braucht zuweilen etwas Wüste. Das Sein in der Wüste ist wie Yoga für meine Seele.
@ Schnorr
Boah, tut mir gut, deine Kilovermutung
Aber bei uns sitzen immer noch auf dem Rücksitz zahlreiche Kilos, was bei einer großen Familie halt so ist. Und damit hast du mit überladenem Auto vom Grundsatz her sicher recht...
Aber so ist das halt, wenn man sein Glück gerne teilt :D
Boah, tut mir gut, deine Kilovermutung
Aber bei uns sitzen immer noch auf dem Rücksitz zahlreiche Kilos, was bei einer großen Familie halt so ist. Und damit hast du mit überladenem Auto vom Grundsatz her sicher recht...
Aber so ist das halt, wenn man sein Glück gerne teilt :D
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Und der Traum wird wahr!
DEFO-X-plorer.over-blog.com
Und der Traum wird wahr!
DEFO-X-plorer.over-blog.com
-
Franz (UNI)Murr
Hallo Jörg,schnorr hat geschrieben: da wird die 60 kilo-beifahrerin (hallo birte, natürlich kenne ich nicht dein tatsächliches gewicht - entschuldigung vorab) für ein paar kilometer rausgeschmissen, um das mit drei tonnen überladene wüstengefährt zu entlasten, dass sich auf grund überhöhter beladung und mangelndem fahrkönnen des fahrzeugführers eingebuddelt hat. ich lach mich schlapp, meine frau hätte mir die schaufel um die ohren gehauen ....
da kommt manchmal schon was zusammen. Die fünf Murr's bringen immerhin 320kg Humangewicht in den Unimog. Mit steigender Tendenz.
Spielt natürlich bei 6t Unimoggewicht keine echte Rolle.
Ich bin für Wüstengefahrener
Schaufeln muss bei mir auch keiner.
Grüße
Franz
Der Mensch braucht zuweilen etwas Wüste. Das Sein in der Wüste ist wie Yoga für meine Seele.