zur kleinen Geschichte : Wir kamen im September 2006 in Pointe Noire/Kongo an und sind geblieben, weil wir mechanische Probleme an unserem Fahrzeug hatten, aber auch weil wir Jobs gefunden haben, mit denen wir unsere Reisekasse wieder auffuellen konnten.
Ende des Jahres fahren wir weiter. Wir arbeiten also bis Ende November 2008, dann ist Heikos Stelle frei, und sowieso, es werden (schon ab jetzt) weitere Leute gesucht!
Wenn ihr also Informatiker seid, sehr gut Englisch, ein Alltagsgespraech in Franzoesisch fuehren (muss echt nicht perfekt sein) und Netzwerke aufbauen koennt, euch mit Linux und VoIP auskennt, euch die Begriffe "Elektrik" oder "Elekronik" nicht voellig fremd sind und Lust auf mindestens 2 Jahre in Pointe Noire habt, dann meldet euch per PN bei mir (ich fungiere als Koordinator fuer Forenbewerber
Es wird ein Lokalvertrag angeboten, d.h. um Krankenversicherung, Rentenbeitraege oder Flugtickets muesst ihr euch selber kuemmern.
Hab eine bessere Beschreibung der Arbeitsstelle verlangt - wenn ich sie hab poste ich die noch. Aber so koennen sich ja schon mal Interessenten melden.
Christelle