fotografiert am Fuss einer Austernbank mit Korallenriff - oder umgekehrt - in der Grossen Sandsee südlich von Siwa
fossile Grüsse
Ursula
Moderator: Moderatoren

Chrigu hat geschrieben: Glaubst Du wirklich an die Milionen und aber-milionen von Jahren?
Die Zeiten ändern soo schnell.
Wenn Du siehst was seit 1900 alles gegangen ist... (Und nicht nur in Bezug auf Technik)
Mir fällt es einfach schwer, solche Zahlen zu glauben, nur weil ein par (!) Wissenschaftler das Gefühl haben, die Erde sei schon so alt..
Aber das wird ein Fass ohne Boden und eine Endlose Diskusion.
UNd ich will niemandem auf die Zehen stehen! (Aber das musste raus, sorry)
Wie meinst Du das?Roger-Tecumseh hat geschrieben:Chrigu hat geschrieben: Glaubst Du wirklich an die Milionen und aber-milionen von Jahren?
Die Zeiten ändern soo schnell.
Wenn Du siehst was seit 1900 alles gegangen ist... (Und nicht nur in Bezug auf Technik)
Mir fällt es einfach schwer, solche Zahlen zu glauben, nur weil ein par (!) Wissenschaftler das Gefühl haben, die Erde sei schon so alt..
Aber das wird ein Fass ohne Boden und eine Endlose Diskusion.
UNd ich will niemandem auf die Zehen stehen! (Aber das musste raus, sorry)
Du sprichst es zwar nur an (wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese) und nicht aus; koennte es aber sein, dass Du - wie ein paar weitere Menschen - der Erde bestenfalls ein paar tausend Jahre zuschreiben moechtest?
Wenn dies so sein sollte, dann waere deine Sorge einer "Endlos-Diskussion" bestimmt ueberfluessig - jedenfalls, was mich betrifft!